Hengste:

Mein Hengst Lukku-Leó vom Feuerfels - HB1 wurde am 02.05.2016 hier geboren.

 

08/19 wurde er Jungpferdematerial geprüft und hat körtauglichkeit bewiesen (barhuf).

Er ist deutlich 5-gängig veranlagt mit sehr viel fliessendem Tölt, raumgreifendem Trab und deutlicher Passveranlagung. Ebenso sind auch sein Schritt und der Galopp ordentlich.

Vom Wesen her ist er ein sehr freundliches Pferd mit Interesse an Neuem und sehr guten Nerven.

 

Im Sommer 2020 hat er erstmalig gedeckt. Sein Umgang mit den Stuten/Fohlen ist sehr freundlich.

Seine Nachzucht überzeugt sowohl ganglich als auch charakterlich und bietet zudem eine breite Farbpalette.

Seine Deckquote liegt bisher bei 100%.

Sicher wird er auch diesen Sommer wieder decken. Bei Interesse bitte bei mir anfragen.

 

DE2016163206

 

V Lúdvík fra Hvammi                                              M Ponta frá Kúfhóli

VV Lukku-Láki frá Stóra-Vatnsskardi                     MV Greifi frá Vatnshóli

VM Gjöf frá Hvammi                                               MM Pruma frá Kúfhóli

 

Aktuelle Deckbedingungen und Konditionen bitte bei mir erfragen. info@pferdebildung.de

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin Anteilseigner von Klettur frá Hvammi.

IS1998187045 | 1,40 m | Schimmel-Schecke ( Rappe geboren)

Seine Abstammung spricht für sich ...

 

V: Gustur frá Hóli M: Dóttla frá Hvammi
VV: Gáski frá Hofsstöðum MV: Fengur frá Reykjavík
VM: Abba frá Gili

MM: Fríða frá Hvammi

 

Klettur frá Hvammi
IS1998187045 | 1,40 m | Schimmel-Schecke ( Rappe geboren)
Exterieur 8,43
Reiteigenschaften 8,54
Gesamtnote 8,49

 

Über Klettur braucht man nicht viel schreiben.
Er hat schon herausragende Nachzucht gebracht. Über 95 FIZO geprüfte Nachkommen. Davon über 42 Nachkommen mit einem 1. Preis.

Seine Nachkommen haben einen guten Charakter und sind hervorragende Reitpferde. Die Nachzucht ist für Ihre spektakuläre Bewegungen bekannt. Es gibt sehr viele erfolgreiche Sportpferde von Klettur.


Anfragen an Peter Miessner per E-Mail unter info@gestuet-muehlenbach.de. Er schickt dann Anmeldeformulare und Deckbedingungen zu. Tel. 0170-11 8 66 77